Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 11:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, James Bond hatte wahrscheinlich gerade etwas Besseres zu tun und war bestimmt von einer holden blonden, schwarzen oder rothaarigen Weiblichkeit abgelenkt, die Welt zu retten und wahrscheinlich hätte er die Angelegenheit sehr viel eleganter aus der Welt geschafft.
Lola, ich zweifle noch, ob diese Nachricht unter der Rubrik gute oder schlechte Nachricht zu verbuchen ist.
Renate, vielleicht sollten wir noch Badman mit ins Boot holen.

Japan? Die sind wahrscheinlich immer noch beschäftigt, alles unter den Teppich zu kehren und die Grenzwerte zu verändern. Da ist doch Stuttgart 21 noch eine kleinere Erdnuss gegen.

Hüte finde ich klasse und die Faszinierer sowieso, muss aber gestehen, dass ich weder noch besitze. Nicht, weil sie mir nicht stehen sondern, weil sie mir beim Cabriolet fahren immer davon geweht werden (wer eine bessere Lösung für die Kommasetzung hat, darf sich gerne melden). und ehrlich gesagt, wird man auch sehr selten bis gar nie zu Hochzeiten in Adelskreisen eingeladen.

Susi, heute stand bei uns folgendes in der örtlichen Zeitung - ich zitiere -
Oben offen fuhren früher einmal aparte, wohlhabende und vor allem jüngere Menschen. Himmlische Wesen wie Grace Kelly, die in der Krimi-Romanze "Über den Dächern von Nizza" Anfang der 50er Jahre ein schnuckeliges Cabriolet samt Picknichtkorb und Cary Grant über die Serpentinen der Cote d'Azur schnurren läßt.
Das muss man sich mal genüsslich vor den Augen zergehen lassen . . .
Aber dann kommt's dicke:
Apropos 50er Jahre: In diesen und höheren Altersregionen ist der heutige Cabriofahrer zu finden, sein schütteres Haupthaar zauselt im Wind, die Kopfhaut rötet sich vom gleißenden Licht. Oder sind es Altersflecken? Die Beifahrerin verbirgt derweil ihre frisch gelifteten Augenlider hinter einer voluminösen Sonnenbrille.
Glaubt Ihr, ich kann die Zeitung verklagen? Das ist doch eine Verunglimpfung sämtlicher Open-Air-Driver.

Heute wegen Kälte nicht Cabriolet fahrende
- und Altersflecken nicht besitzende, wohl aber eine schicke Sonnenbrille aus den 80ern - Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk