Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.05.2011, 13:32
claudia81 claudia81 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Forchheim
Beiträge: 262
Standard AW: Bin neu hier

Hallo Andrea,

ich bin auch neu hier. hab mich gestern registriert weil ich hoffe mich auch mit anderen betroffenen austauschen - und mutmachen zu können.
meine diagnose vom 1.4.11
diffuses großzelliges b-zell nhl hochmalig stadium 3B
hab jetzt die 2te chemo hinter mit R-CHOP, bekomme auch Neulasta und ich denke in ein paar tagen sind alle haare weg. bin jetzt 30 und habe mir dieses jahr anders vorgestellt. mussten unsere hochzeit im juli verschieben und mit den kinder kriegen wirds ja auch schwierig. aber momentan gehts mir noch recht gut. hatte bisher nur einen tag wo ich gar nichts mit mir anfangen konnte. vom liegen wurde mir noch schwindliger aber rumlaufen konnte ich auch nicht. lag aber eher am neulasta als an der chemo. gegen übelkeit nehme ich ondansetron schon bevor sie kommt, also auf jeden fall bis 3 tage nach der chemo. erbrechen hatte ich noch nicht, nur einmal schluckbeschwerden, da hab ich gegurgelt. über prognosen halten sich die ärzte sehr zurück. im internet findet man alles zwischen 40 und 90% heilungschance. ICH WILL DAZU GEHÖREN!
Freue mich über positive Berichte von Betroffenen. Was passiert eigentlich bei einem Rezidiv? Geht dann alles von vorne los?
Grüße Claudia