Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7263  
Alt 03.05.2011, 08:57
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 898
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen in die Runde,

liebe Anna, was soll ich sagen... jetzt weiß ich auch, dass Schatzi nicht IMMER übertreibt. Wir haben beide ein megaschlechtes Gewissen, a b e r die Wunde sieht mittlerweile deutlich besser aus. Musste Pony zwar jetzt den Schopf einflechten, weil die Haare sich in der Kruste verfangen und sie abgerissen haben. Seitdem gehts deutlich bergauf.
Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, auch wenn ich nur noch hinterher winken kann.

Liebe Daggi, so ähnlich kannst Du auch das „Platz“ „Down“ oder wie auch immer Du das nennen möchtest üben. Möchtest Du eine nähere Beschreibung haben? Clickertraining ist auch eine ganz feine Sache. Tja, ein Terrier ist nun mal kein Couchpotato...

Liebe Heidi, Katzenerziehung??? Geht das überhaupt??? Hoffe die Fäden wurden streßfrei gezogen?!

Liebe Anneli, aha, Luka ist also auch so ein „Saufschwein“. Unser Büffelchen flutet auch immer die Küche, wenn er Wasser schlabbert. Ich sag meinem Mann dann immer er möge die Gummistiefel anziehen, wenn er in die Küche geht. Ausgerutscht ist bisher zum Glück niemand, aber anfangs hat das Büffelchen mich mehrfach von den Schuhen geholt, indem er mich einfach umgerannt hat.

liebe mariasrose, Hunde abgeben. Wie furchtbar, Du Arme. Hab Dir eine PN geschickt.

So, die Osteopathin war da und das Tinkertier ist gerichtet. Jetzt heißt es Muskelaufbau betreiben. Schatzi und Reitbeteiligung sind schon fleißig dabei. Bin gespannt, nächstes WE will unsere Reitbeteiligung sich mal draufsetzen.... bitte Daumen drücken.

Ansonsten alles schön bei uns. Nur ich hätte jetzt bitte gerne endlich mal Regen für die Weiden, sonst wird es wieder so eine schreckliche Futterknappheit wie letztes Jahr.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten