Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 18:58
Benutzerbild von Junimond
Junimond Junimond ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Ihr Lieben,

nach etwas mehr als zwei Wochen bin ich auch mal wieder hier.

Leider gibt es wieder mal keine guten Neuigkeiten und so langsam verliere ich echt den Glauben, die Hoffnung und die Kraft. Habe das Gefühl, dass ein Fluch auf dieser ganzen OP-Sache liegt, denn es geht alles schief, was nur schief gehen kann.

In einem alten Beitrag (siehe unten) hatte ich ja noch meine neue Ärztin am Brustzentrum so gelobt, weil sie sich so eingesetzt hat und noch mal bei der MDK-Gutachterin anrufen wollte, um sie von der OP zu überzeugen. Die MDK-Gutachterin hatte ja zwei Wochen Urlaub (= zwei Wochen Ruhe für mich) und ist seit gestern wieder da. Gestern wollte meine Ärztin da auch anrufen, ich sollte ihr für das Telefonat meine Unterlagen mailen, was ich auch gemacht habe.

Heute habe ich das Brustzentrum erreicht und man sagte mir, die betreffende Ärztin sei erst Freitag wieder da. Und dreimal dürft Ihr raten, warum das echt sch... ist: Freitags arbeitet die MDK-Gutachterin nicht :-(

Also wieder mal eine vertane Chance. Denn ich gehe fest davon aus, dass die MDK-Gutachterin ihr Gutachten diese Woche fertig macht (beim letzten Mal war sie auch recht schnell und außerdem muss sie ja beim Zweitgutachten nicht so viel machen wie beim Erstgutachten). Das heißt, falls meine Ärztin da überhaupt nächste Woche noch mal anruft, ist es wohl schon zu spät.

Warum muss denn in dieser Sache immer alles so blöd laufen? Verstehe das einfach nicht. Es ist echt wie verhext Und es hätte so gut laufen können!

Nun kann jeden Tag der Brief der Krankenkasse ankommen mit der finalen Absage, wie ätzend...

Euch alles Gute und liebe Grüße

Junimond

http://www.krebs-kompass.org/showpos...postcount=1918

Geändert von gitti2002 (03.05.2011 um 21:43 Uhr) Grund: Link eingefügt