04.05.2011, 00:37
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
|
Also alles in Butter auf der Welt..
|
... es geht doch nichts über ein gutes, dick beschmiertes Butterbrot aber bitte mit etwas Salz obendrauf.
Lola und Susi, macht Euch nix draus - auch im Ländle ging bei den Wahlen nicht alles so farbenmäßig modisch ins Land.
Katharina, dann schau doch mal bitte bei Frau von O unters Sofa, allerdings wäre es da bestimmt angebracht, KEINE weissen Handschuhe anzuziehen (da spreche ich allerdings nur aus Erfahrungswerten von unter dem Sofa der Familie F.): die Farbe der Wahl wäre da wohl mehr ein grau bis schwarz. 
Apropos Handschuhe - hatte ich schon erwähnt, dass ich mir ein Paar weisse Baumwollhandschuhe gekauft habe. Nein, nicht für FrauO sondern für das Jahrtausendereignis: den Abiball. Frau von Heute zieht sich die Strumpfhose für xy Euronen nämlich heutzutage zur Vermeidung von Laufmaschen mit Handschuhen an . Muss sagen, die Verkäuferin in der Strumpfabteilung hatte es echt drauf, mir etwas eigentlich Sinnloses aufzuschwätzen (schwäbisch sparsam eben)
Ich finde übrigens Zahnlücken im Frontzahnbereich äußerst sexy, liebe Katharina.
Trotzdem mit dem Cabrio an den Bodensee fahrende Grüße
P.S. Habe übrigens schon Sommerreifen drauf, liebe Susi. Das war allerdings auch an der Zeit, schließlich fuhr das Töftöf schon seit August mit den Sommerreifen durch die Gegend und hat somit wahrscheinlich den absoluten Winterreifen-Langzeitrekord
Geändert von Mary-Lou (04.05.2011 um 00:59 Uhr)
Grund: PS
|