Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 07:14
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen

Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, ich denke, Friseur ist genau die richtige Therapie.
Susi
Ich habe gelernt dass man auch Therapien durchdenken soll. Mein ueberhasteter Haarschnitt bei einem fremden Friseur war nicht therapeutisch, das Ergebnis ist weniger als erfreulich Das einzig Gute ist dass Haare wieder wachsen.

Auch haette ich auf Renate hoeren sollen, heute Abend musste ich wieder meinen Wintermantel aus den Tiefen ausgraben, die Kaelte verbunden mit dem Regen war auesserst ungemuetlich.

Nachrichten sind noch immer tabu, die Welt ist wahrhaftig ertraeglicher ohne dass man sich das was sich "Nachrichten" nennt, anhoert. Das sind es nicht, man sollte es umtaufen auf "widerliche Begebenheiten in der Welt".

Aber zumindest hat es heute einige nette Dinge gegeben, Barbara hatte ihr sportliches Pensum dank des lieben Serkans, Christel geht auf Reisen und traegt weisse Handschuhe um sich Struempfe anzuziehen, Katharina darf sich begutachten lassen (hoert sich richtig vornehm an) und hat Fruehstueck mit Barbara.

Sorry Susi, wir beiden scheinen die einzigen sein denen heute nichts Gutes passiert ist. Aber wir sind dankbar dass fuer manche die Welt noch in Ordnung ist.

Hoffe dass auch in Struwwelpeters Welt alles in Ordnung ist, sag mal piep Ina !

Jetzt die Welt abschaltende und ins Bett gehende Gruesse

Lola