AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen Mädel´s,
also zum Urlaub: Es war Erholsam und fast zu ruhig für uns, da mit zwei Pupert. Jungs in der Pampa und ich als Single? Ich bin mir sehr alleine vorgekommen.......Die Luft aber hat uns gut getan. Über Jona können wir noch nicht viel sprechen und bei mir kommen nun die letzten fünf Wochen erst mal hoch, ich habe hauptsächlich Abends weinkrämpfe, das liegt auch daran, das er in den Chemopausen bzw. Behandlungspausen ja bei mir im Bett schlief. Alles hier erinnert und ich befürchte das es gar nicht aufhört sein Kind zu vermissen. Ich habe zwar eine Onkopsychologin, aber ich werde mir noch eine Trauergruppe suchen müssen.
Gestern bei Gericht war ein Vorgespräch um den Sachverhalt zu klären, und ich hab dann einer Abfindung zugestimmt, da einiges unklar ausgelegt werden könne und die Richterin das mehrmals unterstrichen hat, wobei einer Verhandlung bis zur Entscheidung auch 3 Jahre gehn hätte können. Nun ob da überhaupt dann was rausgekommen wäre???? Ach auch egal jetzt, zumindest hab ich es jetzt ausser Kopf.
Mein Zustand: Der Tumor auf der Leber wurde im Gegensatz zur letzten Aufnahme grösser, wobei die erstaufnahme im Oktober gemacht wurde und nun die nächste nach ende der Chemo´s.....wir haben dann entschieden diese Chemo nochmals weiter zu machen und dann mit der Aufnahme zu vergleichen anstatt gleich auf Labatinib und ??? umzusteigen. Dies geht nun noch 5 Wochen also bis 6.6. da ist die nächste CT-Aufnahme. Ich hoffe das es besser wird klar. Der Krebs hat mir soviel genommen......ich möchte so gerne mal wieder ohne Sorgen sein.......!
So nun wünsch ich Euch mal ein schöner Tag, und übrigens......falls ihr mal ein Treffen macht in Köln, mit dem Zug kann ich das gut bewältigen.....nur pünktlich bescheid geben OK?........Grüssle an alle Mädel´....auch an die neuen die ich noch nicht begrüsst habe! LG MIA
|