Guten morgen
Ute, wenn ich es jetzt noch lesen könnte,würde ich es verstehen,kann es nur teilweise entziffern

,ich habe es nicht so mit Sprachen,aber ihr werdet mir schon einen Kurzsprachkurs geben-in Belgisch,Hessisch und und und

Ich hab für mich jetzt entschlossen,erst mal abwarten bis Freitag,dann erst mal einen Hormontest machen,vieleicht ist meine Sorge ja auch unbegründet.Vieleicht war es nur einmalig oder wie ich jetzt gelesen hatte auch nur eine Blutung der vieleicht aufgebauten Gebährmutteschleimhaut.Mal sehen was meine FÄ herrausgefunden hat und mir vorschlägt,habe eigentlich vollstes Vertrauen zu ihr-also alles in allem,jetzt erst mal nicht verrückt machen

Denn auch ihr habt natürlich recht-man kann sich nie sicher sein-und es gibt soviele verschiedene Meinungen.
Giney,kann mir echt vorstellen das dich das aufregt,
ichbinsnur,erst mal willkommen,das ist alles recht schwer zu verstehen und man ist ziemlich verwirrt,so wie ich lese hat deine Frau fast den selben Befund wie ich hatte,ich habe mir auch etwas Wissen darüber im Internet zusammengesucht,also wenn ihr Fragen habt-versuchen wir sie zu beantworten-
Czilly,
Zitat:
woran ich bei meinem Posting gedacht habe
|

hoffe das es doch noch klappt
ich grüsse und knuddel euch alle
Tina
P.s
Mia, ich knuddel dich mal ganz feste und hoffe das es für dich auch mal wieder etwas Bergauf geht