Guten Morgen,
liebe Amber, kennst du Rescue-Tropfen, sprich Bachblüten? Es gibt die auch in Form von Hundedrops. Vielleicht helfen sie Deinem Kleinen bei der Autofahrt?
Keinen Dank für die Tipps. Mach ich gerne.
Liebe Heidi, es gibt auch ganz kleine Wasserpistolen, die man unauffällig in der Hand halten kann. So ist der Überraschungseffekt auf Deiner Seite.
Liebe mariasrose, vergiss bitte nicht, dass Hunde Egoisten sind. Grundsätzlich ist es ihnen egal, vom wem sie ihr Futter bekommen. Da wir eigentlich immer nur „gebrauchte“ Hunde haben, bin ich immer wieder erstaunt, wie schnell sie sich einleben. Quasi als ob sie schon immer bei uns gelebt hätten. Von daher musst Du Dir nicht sooo viele Gedanke bzgl. der Umstellung für die Hunde machen. Selbstverständlich solltest Du die neuen Besi’s nach bestem Wissen und Gewissen auswählen. Wünsch Dir viel Erfolg dabei.
Puh, habe letzte Woche ein Haus im Internet gefunden, dass mich sehr interessiert. 5 ha Weide direkt angrenzend. Günstiger Preis, aber somit natürlich VIIIIEL Arbeit. Schatzies Kommentar: „Weißt Du eigentlich wie alt wir sind“.

Frechheit, oder?!
Liebe Grüße
Birgit