Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 14:21
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mal wieder nur ganz schnell, weil ich auf dem Sprung bin zwischen Dienst, Lymphdrainage, Hundespaziergang und Krankenhaus !

Ute, über den belgischen Schildbürgerstreich musste ich wirklich schmunzeln. Aber wer weiss, welches (typisch belgische?) Politikum in Wahrheit dahintersteckt? Scheinbar haben ja danach die französich sprechenden Wallonen eben wohl Vorfahrt vor den Flamen und dürfen schon eine Weile vorher ungehindert weiterfahren ?!

Ichbinsnur - wie Tina (Löwin) schon schreibt, haben hier im Thread sicher auch einige Frauen entsprechende Erfahrungen und können Dir weiterhelfen. Andererseits erreichst Du bei konkreten Fragen natürlich ein viel breiteres Publikum und mehr Ansprechpartner, wenn Du dazu ein eigenes Thema aufmachst. Nicht alle Frauen des Brustkrebsforums lesen hier im Thread (in dem auch oft einfach nur geplaudert wird) mit, und so wird hier möglicherweise die eine oder andere, die Dir auch helfen könnte, Deine Fragen vielleicht gar nicht wahrnehmen.

Mia
Übrigens: hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Du also nun zwar eine Abfindung, aber dafür eben keine BU-Rente erhalten wirst (nie mehr)?

So, ich muss gleich wieder los.
Liebe Grüße - an alle natürlich -,
Czilly