Hallo an alle,
gaaanz vielen Dank für Eure Hinweise und Erfahrungen, das hilft mir schon sehr
@holiday
Keine Ahnung, was er mit den "Verlusten" meinte.
Es ist ja nicht so, dass ich einen Superbusen will, aber ich habe wegen der Diagnose mal kurz 8 Kilo abgenommen, natürlich am meisten an der Brust.
Nehme ich nun im Laufe der Zeit wieder einige Kilos zu, hab aber nur noch AAA, sieht das aus wie bei einem Jungen

Mir würde ein A bzw. kleines B vollkommen reichen, ich will gar keinen großen Busen haben.
@SaharaStar

Siehst Du, genau so etwas wie bei Dir hätte ich auch gedacht. Mir ist ganz schön die Kinnlade runtergefallen, als ich diese Aussage gehört habe. Sonst alles o.k. bei Dir?
@Tante Emma
Bei meiner operierten Brust kann man erahnen, dass da mal etwas war

Siehe oben, ich hab auch abgenommen, dass lag aber an dem Schock der Diagnose damals.
So wie bei Dir hätte ich es gerne, B wäre super, mehr würde ich nie wollen.
Ach ja, bestrahlt bin ich ja nicht, will ich mir ersparen durch diese Sache.
@tesska
Klar, wenn die mir gesagt hätten, dass wir halt erst einen Expander einsetzen müssen, wäre das jetzt auch nicht das große Problem gewesen. Aber dieser Vorschlag kam überhaupt nicht
Hm, wenn ich mir das so alles durchlese, ist wohl nur mein Arzt der Meinung, dass ein klein wenig mehr nicht geht.
Ich hab mich jetzt entschlossen, noch zu einem anderen Arzt zu gehen.
War auch schon in der Frauenklinik in München, die haben mir z.B. die OP mit Schweinehaut empfohlen, da damit die untere Seite des Implantats abgedeckt wird und das Implantat damit auch gestützt wird.
Vielleicht gehe ich da auch nochmals hin, die waren sehr nett, haben sich sehr viel Zeit genommen und alles erklärt.
Was haltet Ihr von der Schweinhaut-Geschichte?
Hat jemand Erfahrung damit oder kennt jemand, der das hat?
Ich gehe jetzt ins Bett, hoffentlich kann ich heute besser schlafen.
Euch wünsche Euch eine gute Nacht