Ja so sind Männer halt

das kenne ich auch.
Aber trotzdem gut, daß ihr euch gut habt ablenken können.
Ich kann euch nur sagen, ich habe irgendwann mal gesagt, ja ich habe BK aber ich habe schon lange nicht mehr sooo gelacht. Das Leben wird irgendwie intensiver. Ich drück euch die Daumen, denn Mo geht es endlich los. Es tut sich ein riesen Berg auf, aber wie Mia schon schrieb, Schritt für Schritt läßt auch der sich erklimmen. Auch wenn man manchmal denkt es geht einem in der Höhe die Puste aus, dann geht es halt etwas langsamer voran.
Mia Qi Gong wird dir auch sicher gut tun.
Ich habe übrigens auch wieder ein neues Betätigungsfeld. Ich gehe jetzt jeden Freitag zu einer Gruppe von authistischen Kindern bei der Hippotherapie helfen. Ich war ja heute erst das zweite mal da, aber es lief wesentlich besser als beim ersten mal. 3 der Kinder reden überhaupt nicht, die anderen sind französisch sprechend, was mir sehr schwer fällt. Also ist Kommunikation mehr oder weniger nur über Körpersprache möglich. Eine ganz neue Herausforderung also, aber sehr schön.
Liebe Grüße an alle, vorallendingen an die die im Moment in irgendwelche Löcher gefallen sind und feststellen müßen, daß sie da eigentlich schon mal drin waren. Los raus da Mädels!
Ute