Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2011, 16:41
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Czilly, der Meinige hat auch ein Aua-Bein. Zum Glück muss er nicht humpeln. Er ist dafür aber quakig, weil er werde radfahren noch länger laufen kann.
Dann richte mal unbekannterweise gute Besserung aus! Davon hast Du auch was, denn umso eher hört er auf zu quaken.
Meiner kann überhaupt nicht laufen und auch nicht Auto fahren. Das ist auch für mich ziemlich stressig, weil dadurch natürlich nicht nur alles an mir hängenbleibt, sondern ich ihn jetzt natürlich auch noch zusätzlich immer chauffieren muss, zu Arztbesuchen zum Beispiel…

Renate, unser Domizil ist auch fast vollständig rauchfrei, aber eben nur fast. In einem Zimmer darf geraucht werden, weil mein GöGa selber Pfeife raucht und ich es nicht fertigbringe, ihn damit zum Beispiel bei Regen oder im Winter vor die Tür zu jagen, denn so eine Pfeife ist nicht mal eben schnell wie eine Zigarette in fünf Minuten geraucht. So richtig gefällt mir das auch nicht, aber das ist eben ein Kompromiss, auf den wir uns verständigt haben. Ich habe früher auch heftig geraucht (so zwei bis drei Schachteln am Tag) und bin jetzt seit neun Jahren rauchfrei.

Hallo Brigitte
Ich habe gerade nachgesehen und festgestellt, dass Dein letzter Beitrag hier genau einen Tag vor meinem ersten war - wir haben uns also knapp verpasst.

Sonnige Grüße,
Czilly