10.05.2011, 06:50
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Christel,
Eigentlich hatte ich die Schweizer doch fuer etwas freundlicher gehalten, wie man sich taeuschen kann.! Dabei siehst Du wirklich nicht wie ein Drogenhaendler aus. Mir passiert sowas immer wenn ich entweder nach den USA oder zurueck nach Kanada will. Mein deutscher Pass erregt auch dort immer Misstrauen, sehr wohl da der Rest meiner Familie einen anderen Pass hat. Der Besuch im Untersuchungskaemmerchen ist mir sehr bekannt, und das noch vor 911. Jetzt wage ich mich schon gar nicht mehr ueber die Grenze, dieses Theater erspare ich mir lieber.
Susi,
Ipecauanha kenne ich auch. Meine Juengste, gerade mal 2 Jahr alt, war morgens mit mir im taufrischen Garten in dem ueber Nacht Pilze erschienen. Nun, das gute Kind sah aus als ob sie was kaute. Anruf in die Kinderklinik. Mir wurde gesagt dieses Wundermittel in der Apotheke zu kaufen, obwohl ich mir nicht sicher war ob sie die Pilze gegessen hatte oder nicht. Hatte kein Auto, mit dem Kinderwagen in die naechste Apotheke und dann nach Hause mit dem Rettungsmittel. Das Kind tut mir heute noch leid. Aber sie hat es uebrerlebt und heute sogar ihren 31ten Geburtstag gefeiert. Allerdings tut man das heute auch nicht mehr, wie ich vor kurzem gelesen habe. Ist im Handel nicht mehr erhaeltlich.
Fruehlingsgruesse an alle, er ist wirklich angekommen ! Heute 17 Grad und Sonne, die Welt ist rundum gruen und wunderschoen 
P.S. Bin beruhigt dass es noch immer Wasser im Bodensee gibt.
Geändert von Lola -Cana (10.05.2011 um 06:53 Uhr)
|