Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2011, 21:20
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich habe noch nie bei Susi gegessen aber nun weiß ich auch nicht so genau, ob ich das überhaupt will

Also, ich muss doch sehr bitten Frau O.smilie_b_081.gif

Aber eins stimmt, der Geschmack meines Sohnes ist gewöhnungsbedürftig und Appetit war eigentlich bei ihm nicht vorhanden. Es ist völlig ausgeschlossen, dass ein Kind vom dem, was er gegessen hat groß werden kann.
Der Bursche hat mich Nerven ohne Ende gekostet.
Aber Zigaretten essen, das ging und groß geworden isser auch.

Heute morgen dachte ich beim Zeitung lesen mal wieder, es is 1. April
Das die Britten spinnen ist ja seit Asterix bekannt, aber ich glaube in Lola Cana, die spinnen auch Ob's daran liegt, das die sich eine Königin teilen?

http://www.n-tv.de/reise/Toronto-bie...le3301576.html

Lola, wahrscheinlich sehen wir soooo unschuldig aus, dass niemand auf die Idee kommt, dass wir schmugeln könnten. Oder uns traut nur einfach niemand zu, dass wir schwarze Euronen im Gepäck haben.
Christel, vielleicht solltest du bei Zollbeamten in Zukunft besser deinen Unschuldsblick vermeiden.

Also, Waschmaschiene hätte ich reichlich. Ich habe selber eine, mein Sohn hat eine in seiner Wohnung,(die abgelegte seiner Schwester) die er aber nicht nutzt (wozu hat denn Muttern eine Waschmaschiene) Ja ja und dann gibt es noch zwischengelagert die Wama und den Trockner unserer Senioren.
Das hilft dir jetzt aber nicht wirklich, oder?

Ich habe übrigens gestern eine Jahreskarte für unser Freibad gekauft und werde jetzt regelmäßig eine aktive Mittagspause machen. Gestern und heute war ich schon schwimmen
Mal schauen, was mein Schweinehund sagt, wenn es jetzt kühler wird.

Bisher nur ein paar Tropfen Regen gehabt habende und heute verwöhnt worden seiende smilie_be_052.gifGrüße
Susi