AW: mein Opa wird gerade operiert.. Angst :(
Guten Morgen SnorreSael,
ja, dass er noch kleine Augen hat, das ist normal ... schau: er hat ja auch einen grossen Eingriff hinter sich. Da braucht der Körper einfach Zeit. Schön, dass er sich über Deinen Besuch und das Halten der Hände freut. Das tut ihm sicher gut, zu sehen, er ist nicht alleine. Gute Betreuung wirkt manchmal Wunder. Ich hab's ja bei meiner Schwägerin gesehen. Direkt vor ihrer OP hat unsere Nichte ihr von ihrer Schwangerschaft erzählt - das hat meiner Schwägerin ganz offenbar einen richtigen Energieschub gegeben ... dieses nächste Enkelkind wollte sie unbedingt kennenlernen (Und heute? Der Kleine ist jetzt knapp 1,5 Jahre "jung" und die beiden haben eine ganz besondere Beziehung zueinander.)
Du wirst sehen ... es wird Deinem Grossvater jetzt jeden Tag besser gehen. Wenn er dann erstmal sitzen kann ... wenn er dann immer mobiler wird, immer mehr selber machen kann ... und wenn er dann erstmal wieder mit einem Glas Wasser mit Dir "anstossen" kann ...
Bis dahin: ruf' ruhig an. Du machst das schon richtig, wirst das Klinikpersonal ganz sicher nicht nerven. Ich denke, auch dafür sind sie da ... schließlich sollte es sowohl dem Patienten als auch dessen Angehörigen gut gehen ...
Viele Grüße ... wasser13
|