Zitat:
Zitat von Susi04
Wir feiern heute meinen 5. Jahrestag, ich finde,
|
Liebste Susi, na da stoß ich doch glatt mit an. Fünf Jahre ist bestimmt ein guter Grund zu Feiern. Ich habe ja auch schon mein erstes rum... so vergeht die Zeit...
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
.. aber ich bin sicher dass sie mich auf dem luftigen Gang begleiten wuerde.
|
Aber natürlich liebste Lola, ich wäre die erste, die Dich begleiten würde. Und glaube mir, wenn ich mit wäre, dann hättest Du bestimmt super viel Spaß.
Ich bin sehr froh, dass jetzt Wochenende ist. Ich arbeite mittlerweile fünf Stunden täglich, noch eine Woche, dann ist die Wiedereingliederung vorbei.
Es ist doch noch sehr anstrengend, alles unter einen Hut zu bekommen. Eigentlich ist alles doch ganz normal, so wie es auch vor dem BK war, also Arbeiten, einkaufen, kochen, Kids, Schulis, Wäsche und Wohnung, meine Ma usw..... Aber es fällt mir alles viel, viel schwerer als früher.... Es ist eben doch nicht alles so, wie es war..
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich die einizige hier in der Villa bin, die keinen Partner hat... naja... und machmal vermisse ich das schon.... zu zweit was unternehmen, oder ein kleines Gläschen Wein auf der Terrasse zusammen... Ach, aber man kann ja nicht alles haben. Dafür kann ich Knoblauch und Zwiebeln essen wann und soviel ich will..

Sich freuende, dass Christelchen doch noch über die Grenze gelassen wurde, Grüße
Katharina