14.05.2011, 06:17
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
|
Ich habe extreme Höhenangst und mag schon kaum auf einen Stuhl steigen geschweige auf einem Tisch tanzen.
|
Auf einen Stuhl kann ich auch nicht mehr steigen, aber das ist kein Problem, auf den Turm kommt man ja mit dem Fahrstuehl. Steigen ist also ueberfluessig, anschnallen und
losmaschieren, das ist alless. Aber mach Dir mal keine Sorgen, Katharina geht mit mir, wir halten uns dann aneinander fest.
Es ist doch ein schoenes Gefuehl wenigstens im Geiste tapfer zu sein, wie es wirklich ist geht ja keinen was an.
Heute habe ich meine ersten Blumen gepflanzt, schliessich war es 26 Grad. Ich hoffe die Bluemchen vergeben mir, inzwischen sind wir wieder auf 10 gelandet und so soll es uebers Wochenende bleiben.
Barbara, Du hast das Geheimnis des Gewichtsverlusts entdeckt.
Ein Eidechsenwurz im Zimmer, dann isst Du nimmer!
Tolle Pflanze,ich bin schon dabei einen Geschaeftsplan aufzustellen. Wir koennen das sogar von zu Hause ohne grosse Aufwaende erledigen. Anzeige im Internet, Verschickung der Knollen mit Gebrauchsanweisung per Post, Zahlung kommt zu uns mit Pay Pal. 
Jetzt muessen wir nur noch waehlen wer von uns am besten mit Worten ist um die Anzeige zu erstellen. Ich falle da aus, mein Deutsch laesst manchmal zu wuenschen uebrig.
Hoffentlich nie erfahrende Gruesse wie ein Aas riecht.