Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #319  
Alt 15.05.2011, 10:17
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Analkarzinom

Zitat:
Zitat von Kimba49 Beitrag anzeigen

Hallo Life, hoffe dir geht es weiterhin gut. Bei mir geht es so. Schönes Wochenende euch allen!

LG Dany
Hallo Kimba

mir gehts eigentlich gut. Diese Woche hatte ich eine Anfrage, wegen einer 40% Stelle (hatte mich im Dez. beworben und sie entschieden sich für jemand Anderes, behielten aber meine Unterlagen) und bekomme nächste Woche Montag oder Dienstag bescheid. Dann habe ich morgen ein Vorstellungsgespräch für eine 80% Stelle mit Leitungsfunktion. Ich bin soweit, dass ich bereit bin, mehr als 60% zu arbeiten, wenn ich dafür eine Stelle bekomme, die interessant, anspruchsvoll, aber körperlich easy ist.
Morgen habe ich auch den Termin beim Proktologen, am Freitag beim Radioonkologen und vielleicht klappts ja mit dem MRI auch noch in der gleichen Woche.

Es ist schon eigenartig, es kommt immer alles zusammen und mein Gefühl sagt mir, dass es jetzt wieder vorwärts läuft. Die letzten Monate waren für mich so träge, aber ich habe diese Ruhe auch gebraucht.

Erzähl euch dann, wenn ich wieder einen Schritt weiter bin.

Kimba wo drückts bei dir?? Lass dich von mir drücken

Übrigens Frauen, ich rauche seit 3 Monaten nicht mehr, stolz bin
Habe kein Gramm zu genommen (achte aber schon darauf was ich und vorallem wieviel ich esse).

Ich freue mich von euch zu hören

Ganz liebe Grüsse
life