Guten Morgen ihr Lieben!
Ich muss natürlich sagen dass Susi recht hat, ab und zu sollte ich „Piep“ sagen. Die letzte Woche jedoch war so voll mit Terminen, dass ich weder Lust noch genügend Energie hatte, euch zu schreiben. Also hier bin ich! Es freut mich anhand eurer Zeilen zu erkennen, dass es euch Allen gut geht. Katharina wie immer sehr waghalsig, Kompliment, Du traust Dir ja schon einiges zu. Susi und Lola: nachträglich (mal etwas kürzer und dann etwas länger) Gratulation zum „5 Jährigem Jubiläum“. Es ist doch toll zu erfahren, dass das Leben sich recht gut normalisiert hat. Hoffe ich doch für euch Alle, dass dies so bleibt. Susi, ich gehe mal davon aus, dass Du gestern Deinen Geburtstag richtig gemütlich und schön nach gefeiert hast, und dies mit nur netten Gästen. Bei mir gibt’s nicht viel Neues, ich bin gerädert, und all die Termine gehen mir auf den „Senkel“! Aber in dieser Woche ist nur der Termin beim Kardiologen. Wie sich heraus kristallisiert, kommen immer mehr Spätschäden der Bestrahlung zu Tage. Die Reha fällt flach, Krankheit (KH Aufenthalt) ist kein Grund, den Termin zu verlängern. Trotzdem muss ich jetzt einen neuen Antrag stellen, diesmal auf jeden Fall für eine Lungenfachklinik. Zu all den „alten Lungenproblemen“ ist jetzt noch COPD III diagnostiziert worden. Na, da brauche ich mich nicht über zu wenig Puste wundern. Die Wohnungssuche gestaltet sich schwierig, aber ich hoffe irgendwie, dass ich in Kürze dass geeignete Umfeld finde. Für Barbara: Rosen sind nichts Besonderes? Na ja, jetzt blühen sie überall und sie sind natürlich nicht zu übersehen. Aber hier habe ich doch etwas für euch, ich bekam diese Blumen geschenkt – so wie in jedem Jahr, denn ich liebe Pfingstrosen. Ich hoffe für den Sonntag kann ich euch damit eine kleine blumige Freude bereiten. Das Wetter ist leider nicht mehr so, wie es vor ein paar Tagen war, kühl und es hat in der letzten Nacht viel Regen gegeben. Nun ist es bewölkt. Aber meine Blumen freuen sich darüber, sie befinden sich seit knapp einer Woche in einem wunderschönen Zustand und sind noch nicht verblüht.
Euch Allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Ganz liebe Grüße
Ina