Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5928  
Alt 19.05.2011, 07:42
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Liebe Morgana,
Du hast es genau auf den Punkt gebracht.Es gibt einfach kein überlegen,
keine Vorstellung darüber ,was ist wenn......
Es ist niemals so,wie man es sich vorher ausgemalt hat.
Es ist viel schlimmer.





Ich habe nun das Glück,das die meisten Sachen sowieso auf meinen Namen angemeldet sind und ich nicht viel ändern mußte.Die Bank ist das einzigste(denke ich ) was ich noch machen muß.Alles was abgezogen wird ,geht von meinem Konto ab.Die Sterbeurkunden abzuholen hat wirklich sehr weh getan und auch noch alles was mit der Beerdigung zu tun hat.Es kommt einem alles so lieblos vor.Verdammt es war mein Mann ,den ich über alles geliebt habe ,und die schreiben als wäre eine Fliege oder sonstwas gestorben.Ich will schon die ganze Woche zu Jörg auf Arbeit fahren,Schlüssel abgeben und seinen Spind ausräumen,aber das schaffe ich noch nicht.Dieses Wochenende bis Montag habe ich 10 Besichtigungstermine für eine neue Wohnung.Sollte ich ja langsam mal machen,oder?Aber das wird auch ein Drama,hab gestern angefangen zu weinen ,als ich mit dem Makler gesprochen habe.Der war aber ganz lieb und hat mir SChritt für Schritt erklärt ,wie ich jetzt den Termin und das Datum für Heute aufschreibe.Es ist unvorstellbar,aber ich hätte es nicht geschafft.Man hat das Gefühl ,man ist ein kleiner Idiot,der nicht in der Lage ist ein Adresse und eine Uhrzeit aufzuschreiben.
Ich fürchte das wird nachher ein Drama,ich soll mir für mich alleine eine Wohnung aussuchen.Ich wollte das mit Jörg noch machen.
Schon wieder könnte ich schreien,wenn ich nur daran denke.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten