Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.05.2011, 12:16
diekleene diekleene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

ein freundliches hallo @all.....
mh so recht weiss ich nicht wo ich anfangen soll...
ich muss hier mal meine geschichte loswerden...
ich weiss das hier niemand eine diagnose stellen kann aber ich fühle mich mit meiner angst grad ein bisschen allein gelassen und würde mich freuen wenn ihr mir antwortet...

so ich fang mal ganz vorn an
also ich bin 32 jahre jung und habe meine mutter verloren als ich 12 war...
leider weiss ich bis heut nicht an welchen genau auf alle fälle an krebs irgentwas im magen-darm bereich....
daher nehm ich meine körper schon intensiv wahr und gehe auch zu arzt wenn was unklar ist...
so auch vor 2 jahren zur darmspiegelung da ich seither immer unklare beschwerden im bauch habe...
die darmspiegelung ergab einen 1 com großen polypen der entfernt wurde und nicht bösartig war....
da wurde mir empfohlen die spiegelung nach 2 jahren zu wiederholen...
das war nun am montag soweit...
und da ich wiederkehrende bauchschmerzen hatte auch gleich die magenspiegelung mit genommen...
die darmspiegelung war ok und die magenspiegelung brachte
eine magenschleimhautentzündung, eine blutung an der magenöffnung, eine blutung am zwölffingerdarm,eine entzündung der speiseröhre und viel galle im magen...
dagegen hab ich nun erstmal tabletten bekommen....
jetzt erklärt sich auch der blutgeschmack im mund den ich schon ne weile hatte und immer dachte das ist zahnfleischbluten das man nicht sieht...

nun ist mein arzt aber bis zum 06.06 im urlaub und die zeit bis dahin ist ewig...wie lang dauert es eigentlich bis die befunde zu erwarten sind?
was meint ihr muss ich mir gedanken machen?
kann dahinter was bösartiges stecken?
hatte jemand ähnliche symptome?
ich habe auch immer noch fiese beschwerden....

danke fürs lesen....