Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5930  
Alt 19.05.2011, 21:29
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,

seit einer Woche arbeite ich wieder, die 6Monate Pause kommen mir schon vor wie in einem anderen Leben. Sportprogamm von Reha Ich habe mir ein Ergometer zugelegt und mich beim Joga angemeldet, finde ich für alte Zitronen schonender als Kraftsport. Ergometer klappt grade so jeden Tag 30 Min. Rauchfrei war auch gestern unter 8 schaffe ich einfach nicht, auch wenn die Lungen pfeiffen.

Liebe Gabi, das mit der Wohnung wird nicht so einfach sein. Ich war ja auf Wohnungssuche als ab zu sehen war, daß Leo diese Wohnung dann nicht mehr verlassen würde. Ich stand da so unter Druck, daß mir alles egal war hauptsache Erdgeschoß und Balkon, das war im nachhinein dann auch nicht mehr wichtig, jetzt suche ich wieder, dieses mal kann ich mit dem Bauch entscheiden ob es passt, aber vor einem Jahr wäre das auch noch nicht möglich gewesen. Hoffentlich findest Du das Richtige.

Vor einigen Tagen hat bei mir ein Callcenter angerufen, sie wollten Karl Heinz Ebert sprechen, der ist jetzt ja auch erst 17 Jahre tot. Passiert durch aus nicht selten.

Euch allen noch einen friedlichen Abend

ier hats grade so richtig gedonnert und gehagelt

l.G. Ingrid
Mit Zitat antworten