
20.05.2011, 09:36
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
|
|
AW: Plauder-Thread (Stammtisch)
Hallo zusammen,
heut mach ich endlich mal "piep". Danke, dass ihr euch Gedanken um mich macht. Ich bin momentan einfach etwas überfordert. Ich hab zwar zumindest alle paar Tage mal reingeschaut, aber zum Schreiben konnte ich mich einfach nicht aufraffen.
Mein Port wurde jetzt heute vor einer Woche im zweiten Anlauf entfernt. Mein Mann hat mich dann hinterher gefragt, ob mir denn klar war, dass ich mich an einem Freitag den 13. hab operieren lassen. Hab ihm dann mitgeteilt, dass ich schon mal nen Moment darüber nachgedacht hab, ob es was macht. Aber bisher hat mir die 13 - wenn überhaupt etwas - dann höchstens Glück gebracht, Pech noch nie. Im Vergleich zum Port legen war das Entfernen schon fast ein Spaziergang. (Naja, ist vielleicht doch ein bisschen übertrieben ) Aber im Ernst, ich war im halb acht vor dem OP und um halb neun war schon alles vorbei und ich wieder auf dem Weg ins Zimmer. Diesmal hat auch alles besser geklappt, ich war rechtzeitig da, hab vor der OP ein Zimmer für den halben Tag bekommen (sogar ein Einzelzimmer, was für ein Luxus) und nach der OP dann noch ein Frühstück. Der Kaffee war zwar nicht der Hit, aber besser als nix. So gegen halb elf durfte ich dann nach Hause.
Im Moment ziepft es noch etwas, die blauen Flecken sind auch noch nicht vollständig weg, aber ich bin optimistisch, das wird schon noch. Genäht haben die diesmal mit einem selbstauflösenden Faden, das heißt, ich kann mir das Fäden ziehen sparen, yippiieee!
Was das Schwimmen angeht, liebe Sabine, ja, macht mir noch Spaß, aber gestern ist es leider ausgefallen. Selbst mein Mann war irgendwie enttäuscht darüber...
Im Übrigen haben wir momentan ziemlich Stress. Wir hatten vor gut einer Woche Eigentümerversammlung, da wurden Renovierungsarbeiten beschlossen, weshalb wir jetzt momentan Dachboden und Garage ausräumen müssen. Unsere Waschmaschine war kaputt, da war zweimal der Techniker da und wir mussten eine Woche auswärts waschen. Und momentan schlag ich mich noch mit Fragen zur Wiedereingliederung herum, weil das ja bei den Beamten mal wieder alles anders und viel komplizierter als sonst ist... Das Einzige, was mich da ein bisschen aufheitern kann, ist spielen. Das ist dann bei mir auch ziemlich bunt gemischt, Lilith. Ich hatte schon Phasen, da hab ich ziemlich lange Diablo II (eher Hack´n´Slay) gespielt, dann mal die Siedler (Strategie) oder Drakensang (Rollenspiel). Momentan ist es jetzt auf der Wii Lego Fluch der Karibik. Ich hab auch schon andere Lego-Wii-Spiele und finde die eigentlich immer recht witzig. Was so dauerhafte Rollenspiele angeht, da hab ich bisher lieber die Finger davon gelassen, denn ich glaube, bei mir wäre da das Suchtpotential sehr groß und das kann ich mir dann einfach nicht leisten. Vielleicht später mal, wenn ich in Rente bin. (Scherzle gmacht ).
So, ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen und entspannten Tag.
Viele liebe Grüße, 
Tanja
|