Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.05.2011, 19:04
Benutzerbild von Schrinst
Schrinst Schrinst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2010
Ort: Oberbergische Land
Beiträge: 116
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Zitat:
Zitat von diekleene Beitrag anzeigen
......und da ich wiederkehrende bauchschmerzen hatte auch gleich die magenspiegelung mit genommen...
die darmspiegelung war ok und die magenspiegelung brachte
eine magenschleimhautentzündung, eine blutung an der magenöffnung, eine blutung am zwölffingerdarm,eine entzündung der speiseröhre und viel galle im magen...
dagegen hab ich nun erstmal tabletten bekommen....
jetzt erklärt sich auch der blutgeschmack im mund den ich schon ne weile hatte und immer dachte das ist zahnfleischbluten das man nicht sieht...

nun ist mein arzt aber bis zum 06.06 im urlaub und die zeit bis dahin ist ewig...wie lang dauert es eigentlich bis die befunde zu erwarten sind?
Hallo und herzlich willkommen.

Mach Dir noch keine Sorgen und schau auch nicht nach Symtomen im INet. Das gibt oftmals nichts Gutes - ich spreche aus Erfahrung.

Warte erstmal ab, was die Ergebnisse Dir sagen. Histologische Untersuchungen brauchen immer etwas Zeit, also bleibt Dir hier auch nichts anderes übrig als Dich in Geduld zu üben. Wenn Du eine Gastritis (Magenschleimhautentzündung) hast, ist es kein Wunder, daß Du noch Beschwerden hast. Ich bin nämlich ein Fachmann für diese Magenschleimhautentündugen, da ich Sie nach Absetzen von meinem Magenchutz immer wieder bekomme (aufgrund der Chemos). Dies Beschwerden halten meistens immer so ein zwei Wochen an.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Ergebnisse für Dich gut ausgehen werden und Du bald Beschwerdefrei sein wirst.
__________________
Gruß Stefan
Meine Diagnose (vom 16.08.2010)
Hochmalignes B-Zell-Lymphom,
Lokalisation Zungengrundtonsille, Stadium I
Teilnahme an der Flyer-Studie:
6 Mal Retuximap, letztes am 08.12.2010
6 Mal CHOP 21, letzte am 09.12.2010
2 Mal Chemo in Hirnwasser
Reha
01.02.2011 - 21.02.2011 in Reichshof Eckenhagen
27.01.2011 Remission

https://sites.google.com/site/nonhodgkinlymphom/home

https://kompressionsstrumpfhosen.blogspot.com/

Geändert von Anhe (20.05.2011 um 20:22 Uhr) Grund: Zitat gekürzt