Einzelnen Beitrag anzeigen
  #622  
Alt 20.05.2011, 23:04
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Mädelsabend wäre auch mal wieder gut. Ich mache jeden Freitag- und Samstagabend einen Mädelsabend mit meinen Töchtern.

Nicole hat ja am 02. Firmung und die Kinder haben zu Weihnachten einen Bazar gemacht und sie spenden dann immer das Geld. Habe dann Vorgeschlagen es dem Verein Emotion zu spenden. Find den Verein so super, sie machen Equotherapiereiten für behinderte und kranke Kinder. Sind im Winter im Otto Wagner Spital und im Sommer in Böheimkirchen. Da dürfen, hoffe ich halt mal, meine 2 Mädels wieder einige Tage dort verbringen.

Sonst geht es uns gut. 2 Wochen noch volles Schulprogramm, dann kehrt hoffentlich bald Ruhe ein. Nicole ist müde, hat aber jetzt mal 2 Arbeiten verhaut und deshalb muss sie das jetzt auch noch nachlehrnen. Meine Kleine hat es gleich ordentlich gemacht und deshalb weniger zu lernen. Es ist ja logisch, nur ich frag mich, wie sie das jemals lernen soll und ein Referat sollen wir auch noch machen. Also sie, aber ich helf ihr ja. Naja, wie geschrieben 2 Wochen noch so ungefähr und dann FERIEN!!!!

Am Donnerstag haben wir AKH, Befundbesprechung, find ich immer so dämlich, weil ich weiß das Ergebnis so wieso. Aber gut, gehört dazu.

Am Wochenende machen wir das übliche: REITEN! Morgen wird ausgeritten, bei dem herrlichen Wetter.

Liebe Grüße und ein schönes WE

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten