Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.05.2011, 09:59
Jessica2511 Jessica2511 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 206
Standard AW: eine neue betroffene tochter

Hallo
also mein Papa hatte 2 Tumore in der Speiseröhre. Er wurde nicht operiert. Er bekam Chemo und Bestrahlung war ne schwere Zeit, dann ist er zur Reha und kurz vorher bemerkte er eine wir dachten dicken Lymphknoten. Es stellte sich raus das es auch ein Tumor war. Der wurde rausoperiert, und da sie nicht wußten ob alles raus ist wieder 33 mal Bestrahlung. Die ist seit Montag vorbei und jetzt muß er am Montag zu seinem Onkologen und da hoffen wir natürlich das jetzt alles gut ist. Aber es gibt hier viele im Forum die auch nur Chemo und Bestrahlung bekommen haben.
Aber eines ist mir diese Woche bewußt geworden. Man muß immer aber auch wirklich immer für die betroffenen da sein. Seit letztem Jahr Juli steht diese Diagnose bei meinem Papa am selben Tag wurde bei meiner Tante Brustkrebs festgestellt. Aber wir halten als Familie zusammen denn es kann auch anders kommen. Am Dienstag ist meine Schwiegermutter 56 Jahre einfach so tot in ihrer Wohnung gefunden worden und sie war gesund. Wir stehen und verstehen es auch heut noch nicht. Also seid stark beim Kampf gegen den Krebs es ist zu schaffen, aber es ist teilweise sehr schwer. Aber auch ich liebe meinen Papa und ich werde immer für ihn da sein sollte es mir auch noch so schwer fallen.
Also alles Liebe
Jessica
Mit Zitat antworten