Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2004, 14:02
Gast

Standard Tränende Augen dank Taxotere

Hallo Evelyn :-)
Ich hatte einen Schlauch zwischen Lunge u. Rippfell eingesetzt bekommen.Frage nicht was das für höllische Schmerzen waren.Ich möchte das nicht noch mal erleben.An dem Schlauch der am Rücken raushing war unten der Beutel angehängt,so dass die Flüssigkeit dort hineinlaufen konnte.Nach einer Woche,nachdem nichts mehr rauslief wurde dann diese Chemo-Spritze zum durchlaufen gebracht.War auch nicht angenehm.Deswegen habe ich mir Schmerzspritzen geben lassen,beim Atmen u. Sprechen tat das unheimlich weh.Gott sei Dank sind wir mit unserer Chemo fertig,denn so aufgeschwemmt will ich nicht mehr aussehen.Werde trotzdem noch weiter meine Entwässerungstabletten nehmen.Ich fühle mich einfach wohler damit.Man muss halt in gewissen Abständen das Blutbild kontrolieren,aber das müssen wir ja sowieso.Nächste Woche bekomme ich meinen Expander raus,dort hat sich auch schon Wasser angesammelt.Ich hoffe das es keine Überraschungen gibt.Mit dem Muttertag hast du recht,alles Geschäfte-Macherei.Ich habe meine Mam auch das ganze Jahr lieb,u.heute gehe ich zu ihr Kaffee trinken.Von meinem Sohn erwarte ich nichts heute.Meine Familie u. mein Sohn haben mir während meiner Krankheit sehr beigestanden,und das ist ,was zählt.Nicht nur 1Tag im Jahr.Alles Liebe bis bald Kuttel
Bist du eigentlich auch im Chat?.Mein Nickname ist Eumel1 ;-)