Thema: Mein Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.05.2011, 18:57
Nicole_1988 Nicole_1988 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Mein Papa

Liebe Annika,

auch mir tut es leid um deinen Vater und für dich und danke für deinen zuspruch.

Du hast absolut in unserem Alter denkt man einfach nicht daran seinen Vater zu verlieren und man möchte das auch gar nicht glauben und doch ... MIr haben eineige Leute gesagt das es anderen Leuten schlimmer geht , weil irgendwann verliert man eh seine Eltern , ich fand es schrecklich sowas zu hören und möchte auch immernoch nicht glaubn das man mir sowas gesagt hat ... Klar ist es so aber nicht mit 20 wo man noch seinen papa bei seiner eigenen Hochzeit dabei haben möchte und und ich hätte meinen Papa so gern als Großvater gesehen

Ich denke auch das wir uns das nur einbilden mit dem ich war zu wenig für ihn da ich bin mir sicher unsere Väter hätten uns nie leiden sehen wollen , da bin ich mir wirklich sicher ! Mein Vater wollte auch nicht das ich meine Oma leiden sehe und hat mir immer gesagt ich soll nicht ins Krankenhaus, naja ich habs trotzdem getan weil ich es wollte und so hab ichs auch bei meinem Vater gehalten auch wenn er oft gesagt hat ich muss doch nicht jeden Tag kommen ....

Naja ich denke jeder verkraftet sowas anders also ich finde bei mir werden die Abstände halt länger in denen ich nicht mehr weiter weiß , während seiner Krankheit hab ich oft gesagt ich will nciht ohne ihn leben und man macht es eben doch und bei mir ist es genauso wie bei dir manchmal kann ich einfach so über ihn reden und manchmal bricht es mir das Herz. Ich wünsche dir und ich bin mir sicher das die Trauer auch bei dir weniger wird nur ich befürchte weg gehen wird sie kaum... Das gibts son Spruch die Zeit heilt alle Wunden ich denke aber man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Ich kann gut nachvollziehen was du schreibst , das mans ich manchmal fühlt als wenn man durchdreht ... In der Nacht nach seinem Tod hab ich von ihm geträumt , er hat mich in den Arm genommen und hat gesagt alles wird gut und er weiß das ich ihn vermisse... manchmal vermisse ich solche Träumen und doch will ich sie nicht haben weil das aufwachen einfach so schrecklich ist.....
Man hat mir auch gesagt , warte ab nach einem Jahr sieht die Welt schon wieder ganz anders aus... irgendwie tut sie es nicht...

Meine Eltern waren getrennt und ich hatte nie ein gutes Verhältniss zu meiner Mutter weil sie ein Alkoholproblem hat , naja wir reden das nötigste aber naja da is einfach zu viel zwischen uns passiert ...egal....

Liebe Annika ich wünsche dir auch alles erdenklich gute und das der Schmez über den Verlust bald weniger wird.

Nicole
Mit Zitat antworten