Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5937  
Alt 23.05.2011, 22:23
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Morgana,
Stromausfall wäre im Moment bei mir im Büro nicht schlecht, aber zuhause
Ich schicke Dir mal ein Notfallpaket, Spirituskocher, Darjeeling, Kandis und ein Fläschchen Whisky, dazu deine Mietzen, da komme ich doch gleich mit vorbei.

Ich habe mich endlich getraut einen Termin beim Lungenfacharzt zu machen,daß ich COPD habe weiß ich ja, mit meinem Hausarzt war das auch ganz gut medikamentös eingestellt, aber auf Dauer geht das halt nicht. Jetzt zittere ich mich bis zum 06.07. durch.

Katzenmäßig tut sich auch was. In der Nachbarschaft lebt ein schwarz-weißer kleiner Macho, er ist ca. 6 Monate alt, prügelt sich mit jeder Katze in der Nachbarschaft und kommt jeden Abend zu mir, ein Käsehäppchen, ein Rundgang im Zimmer, bei guter Laune noch etwas Schnurren und ein paar Streicheleinheiten, dann springt er wieder vom Balkon.

Liebe Gabi, ich denke an Dich , glaube nicht das irgendetwas zu schnell geht, Trauer nimmt sich die Zeit, die sie braucht, aber es ist gut wenn Du zwischendurch ein paar friedliche Stunden hast.Hoffentlich hat die Lackiererei
gut geklappt.

Liebe Maria, was machen die Ziegen und Dein Garten, dieses Jahr sehe ich doch wieder Wachsen und Blühen, letztes Jahr ist das alles irgendwie an mir vorbei gegangen.

Ich wünsche allen Knochenknackis einen schönen Feierabend


l.G. Ingrid
Mit Zitat antworten