Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2011, 22:48
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Ingrid,
im Büro...da wäre ich gelassen...würde grinsen, wenn der Strom ausfällt ..
Doch zu Hause, wo ich mir doch 1Woche frei gegönnt habe...da kam das nicht gut.
Danke für das Notfallpaket, Du bist lieb! Und na ja... ein Wiskytröpfchen in der Cola wäre nicht schlecht...Miezen liegen herum...einfach herum...

Oh ja, mit COPD ist nicht so leicht sich anzufreunden. Ich drücke Dir ganz furchtbar sehr die Daumen für den 06.07. - Miezen reisse ich auch mal hoch von der Couch um die Pfoten zu drücken...gucken ganz verschlafen, schielen irgendwie
Oh, schön...ein kleiner Macho, der sich "anschmeichelt" - da könnte eine dauerhafte Liebe entstehen mit viel Respekt auf beiden Seiten. Freut mich für Dich.

Oh ja...Maria??? Was machen die Ziegen, die sind bestimmt schon um einiges gewachsen und gucken halt ein bißchen skeptisch...oder sind sie etwa noch so süß...wie ich mir das wünschen würde?
Ich habe eine Geranie ermordet, jawoll, sie hockt im Topf und hat viele Blätter und ich habe ihr gutwillig zu viel Wasser spendiert...nun lasse ich sie abtrocknen, Wurzeln bereits vom "Schlamm" befreit...vielleicht gibt das ja doch noch was...
Alle anderen, bestens von mir "kommandierten" Pflanzen, sehen...gut aus.
Auch ein schuhkartongroßer Balkon kann...mit Pflänzchen voll gestellt werden - Hauptsache: ICH fühle mich einigermaßen (war mal anders...) wohl dort und kann diese Jahreszeit geniessen.

Liebe Gabi: Geniesse sie, diese erfüllten Momente der Dankbarkeit.
Ich denke an Dich. Und wenn...es Dich doch "einholen" wird, nach allem Tun dun Umzug und...und...dann gib einfach Laut - wir sind ja da.

Nun werde ich mich mal niederlegen, ein bißchen Schlaf könnte nicht schaden...brauche ja morgen...SEUFZ... nicht um 6:00 aus dem Bettchen zu springen...

LG
Morgana