Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5939  
Alt 24.05.2011, 07:58
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,
ja, es ist ein wenig still geworden hier, anscheinend hängt jeder so seinen Gedanken nach Ich nehme mich da nicht aus
@ Gabi
Es ist schön, daß es dir im Moment gut geht und du allmählich zurück findest. Ich wünsche dir von Herzen, daß es weiterhin so sein wird und die Situation einigermaßen erträglich bleibt ... allerdings - wenn ich es so von meiner Warte aus betrachte, der totale Einbruch und die vielen, vielen Trauerlöcher kamen Monate später, just zu dem Zeitpunkt als ich dachte, es halbwegs geschafft zu haben.
@ Morgana
Stromausfall ja, dann merkt man erst wie selbstverständlich man mit der Energie aus der Steckdose umgeht. Wenn sie mal weg ist wirds brenzlig
Die Beleuchtung wär ja nicht sooo schlimm aber die tausend anderen Sachen?
Kaffee ohne Kaffeemaschine? Irgendwo auf dem Dachboden ist zwar noch der alte "Melitta-Kaffeefilter" von meiner Oma verstaut, da könnte man noch prima wie zu Oma's Zeiten aufgießen aber wie bekommt man das Wasser heiß? Wasserkocher ist ja nicht - so ganz ohne Strom Schreckliche Vorstellung, ein Morgen ohne Kaffee
Ich finde es wunderschön, dass du deinen kleinen Balkon in ein Blumenparadies verwandelst und deine Geranie wird bestimmt wieder, die sind ja bekanntermaßen zäh Letzte Woche war ich in der Gärtnerei und habe da richtig Geld gelassen, konnte natürlich der angebotenen Blütenpracht nicht widerstehen und habe dann das mir selbst vorgegebene Budget ganz gewaltig überzogen. Jetzt bin ich abends immer fleißig am Gießen, denn bei uns hat es seit langem nicht mehr geregnet, das bißchen Gewitterregen ist regelrecht verdampft. Das einzig Gute daran ist, Rasenmähen ist nicht so oft nötig.
Ja, unsere Zicklein sind ein gutes Stück gewachsen, allerdings sind sie immer noch zum knuddeln und dank der intensiven Betreuung richtige Schmusebacken geworden. Die springen mit Begeisterung auf den Schoß und lassen sich genüßlich kraulen, vor allem zwischen den kleinen Hörnern, die sie schon mit viel Stolz tragen. Schon bald wird der kecke Mogli zu seinen neuen Besitzern umziehen, dagegen hat sich der dicke John-Boy ins Herz meiner Tochter gemogelt, die würde ihn niemals mehr hergeben. Die kleine Lillifee dagegen hat das Herz meines, ach so knallharten , Schwiegersohns erobert und bleibt ebenfalls da. Eigentlich sollte ja nur ein einziges Zicklein bleiben, natürlich nur das weibliche. Nun ja, armer John-Boy, bald kommt der Tierarzt und dann .......... schnipp, schnapp, nix mehr Macho spielen
@ Ingrid
Ich hoffe, du hast dich wieder mit deinem Job angefreundet und bist wieder mittendrin im Stress Na ja, COPD zu haben ist ja nicht so schön, hatte mein Männe auch aber erst Stufe 1 und er konnte es mit 3 verschiedenen Inhalationssprays gut in Schach halten.
Na, wenn dich dieser kleine Kater nicht gesucht und gefunden hat , da bahnt sich ja was an Wer weiß, vielleicht ist es sogar ein "verwunschener Prinz"? Nun ja, dass sich solche Prinzen nicht zu mir verirren, dafür sorgt schon meine Luna. Hat die gestern Abend doch tatsächlich einen Frosch verspeist Erst hatte sie ihn ganz locker im Maul, ich brüllte "AUS" !!!! ......... und sie schluckte sofort den ganzen grünen Kerl runter - MAHLZEIT!
Also jetzt hab ich nen halben Roman geschrieben aber ..... wir sind noch alle da ........ die "saftigen Zitronen"

Kommt alle gut durch den Tag und ganz liebe Grüsse
von Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten