Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7357  
Alt 24.05.2011, 16:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Birgit,
bei mir gab es keine Alternative, 2 1/2 Jahre Chemo und dann das Herceptin, das ich immer noch bekomme.
Das mit dem Ballonfahren ist schon eine schöne Sache, ich habe mir das auch lange überlegt und dachte mir, nicht zu lange warten, sonst kriegt man die Kurve nicht. Außerdem wird man nicht gelenkiger und man muß ja irgendwie in den Korb klettern.

Hallo Anna,
ich bin auch lieber beim Ballonfahren tapfer, das ist das kleinere Übel. Alles andere ist so wie es ist. Irgendwie habe ich mich an die Dauertherapie gewöhnt. Ich treffe beim Onkologen immer wieder auf sehr nette Menschen und habe meist auch gute Unterhaltung.
Die Landung hängt auch vom Wetter ab. Manchmal kippt der Korb oder wird auch einige Meter über den Boden geschleift. Wenn der Pilot nicht nur aufs Geld aus ist und nur bei gutem Ballonwetter startet, kommt das weniger vor. Aber als wirklich gefährlich stufe ich persönlich das nicht ein.
Unser Pilot hat auch schon eine Ballonfahrt mit uns abgesagt, während andere aufgestiegen sind. Ihm war das zu riskant, der Wind zu stark und die Fahrt wäre auch deshalb zu kurz gewesen. Wir sollten ja was von unserem Geld haben.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten