Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5940  
Alt 24.05.2011, 18:49
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Maria,
Stromausfall ist vorbei. Kann ja passieren. ABER: Ich... Stadtwerke anrufen...vom Handy...Akku leer...in Steckdose...funktioniert (ja) nicht...
Zum Kiosk an der Ecke gegangen. Komischerweise fuktionierte Strom und Telefon dort, war "andere" Leitung, sagten die Stadtwerke...
Nee...wenn ich so überlege, dann habe ich seit dem Tod meines Mannes da irgendwo einen "Restschaden"...so den Gedanken, was ist wenn die Störung bis morgen dauert???? Seufz....

Bravo, Maria: Du warst in der Gärtnerei! Kann ich sooo gut verstehen, dass man die "Ausfälle" gern wieder kompensieren möchte. Die Budgetüberschreitung ist bestimmt gut angelegt - und, wenn es dann so richtig frünt und blüht, dann ...tut es einfach gut!
Oh...NEID...***grün werd*** die Zicklein! ***Zufrieden guck***...so so, der John-Boy und die Lillifee werden bleiben...Jaaa, das finde ich sehr schön und wenn John-Boy dann das "SchnippSchnapp" hinter sich hat, dann stehen ja ausgeglichene Zeiten bevor.

Luna...der arme Frosch...hat wohl geschmeckt? Was es nicht alles gibt. Bei uns sind es eher "Hautflügler", die besonders gut schmecken - bei Schmetterlingen, da werde ich durchaus mal ein bißchen böse, aber nicht zu sehr . Ein Jahr nach dem Tod meines Mannes haben die Miezen einen wunderschönen Schmetterling belauert und erfasst. Mannomann...er war rot-blau...Schmetterlinge sind ja ein Symbol von "neuem Leben"...
Habe mal eine Hummel aus einer Regentonne gerettet und mit heftigem Wedeln eines Reklamenblättchens wieder getrocknet und sie hat es überlebt!

@Ingrid: Mehr von der Entwicklung mit diesem Katerchen; jung, dynamisch und soo menscheninteressiert...Wie Maria schon spekuliert hat...da bahnt sich was an, jaa.

Oh, ich war heute in der Stadt, hatte Reklame von einer Bekleidungskette gelesen, da war ein "Hippierock" in blau für EUR 29,-- zu sehen. War nix
Es gab nur ähnliche Kleidchen, allerdings nur in Grösse "S" und in gelb-grün, was bei mir einfach scheußlich aussieht, bin ich etwa brauner Hauttyp? Nee, keltisch blass, jawoll! Na ja...trotzdem war es nett mal wieder zu bummeln, ein paar Dekoideen gesehen - kurz auf die Bremse getreten: Kein Platz!
Kleiderschrank ausgemistet, ein bißchen Jogginanzug in blau, wie die Augen eines bestimmten Menschen, dort gefunden...bleibt! Na und...trotz Größe "XL" kann ich den doch...so im Winter auf der Couch...oder so.
Gnadenlos alles raus, was über der Brust spannt...wird nicht mehr entspannt zu tragen sein .
lBick in den Spiegel: Jaa...kann sich sehen lassen...ein bißchen Granatapfel in der Creme...im Peeling...im Duschgel...in der Bodylotion - habe mich doch längst eindeckt. Mein raspelkurzes graues Haar mit den Fingern durchgestrichen: Ich bin unwiderstehlich ...!

Die allerbesten Grüsse an das Zitronensorbet...

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]

Geändert von Morgana (24.05.2011 um 18:51 Uhr) Grund: "l" vergessen
Mit Zitat antworten