Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.05.2011, 21:10
die kleine-große die kleine-große ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Mama und Papa an Krebs verloren

Hallo Kristina,

erst mal will ich dir mein Herzlichstes Beileid aussprechen.
Ich will nicht sagen das ich weiß wie du dich fühlst, denn jeder empfindet Leid, Schmerz und Liebe anders. Auch weiß kein Mensch was für eine Bindung du innerlich zu den Verstorbenen hast.

Nein, ich will dir sagen das mich deine Geschichte sehr an meine erinnert. Auch ich habe innerhalb eines Jahres beide meine Eltern an Krebs verloren...
auch ich stand mitten in der Ausbildung bzw. Studium...
Ganz alleine, zwar mit noch 3 anderen Geschwister...diese jedoch nicht annähernd so stark waren/sind wie ich.

Du hast recht...Eltern wollen nicht das man alles aufgibt..weil sie nicht mehr sichtbar an unserer Seite stehen. sie wollen nicht das man nicht mehr glücklich Leben kann, sie wollten halt nur das beste, so wie Eltern halt sind.
Der tod meiner Mutter ist mittlerweile "schon" ein Jahr her..doch begriffen habe ich es bis heute nicht. Irgendwie geht das Leben weiter, aber immer mit dem Gedanken, mum und dad...sie sind immer ganz nahe dabei...nur nicht sichtbar...und genau das ist das, glaube ich, warum man nicht begreifen kann..sondern erleben muss...!!!

Alles Gute dir
lg alina
__________________
Du alleine wirst Sterne haben,
die lachen können.(antoine de saint-exupéry)

Willi (03) / Timmy (08) / Opa (08) / Papa (09) / Mama (10) Ich liebe euch alle
Mit Zitat antworten