Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.05.2011, 20:14
Vroni80 Vroni80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Meine Mutter hat Brustkrebs - so viele Fragen!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut!
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe eine sehr stressige Zeit hinter mir. Erst waren wir im Urlaub, kamen zurück und haben erfahren, dass meine Großeltern beide Unfälle hatten und in Kurzzeitpflege mussten.
Zum Glück geht es beiden wieder besser.

So, meine Mutter... grade komme ich aus dem Krankenhaus. Sie wurde heute operiert. Es geht ihr soweit ganz gut. Sie hat natürlich noch ziemliche Schmerzen und ist müde, aber das ist ja normal.
Leider wissen wir noch nicht, was bei den gestrigen Untersuchungen und bezüglich der Lymphknoten herausgekommen ist. Ich hoffe und bete, dass sonst alles okay ist.
Beim Arztgespräch gestern war die Ärztin nach wie vor sehr zuversichtlich, dass mit der OP alles "erledigt" ist (sagt man so??).

Sachertorte:
Sie wollten heute nun ein Silikonkissen in die Hauthülle legen. In einem halben Jahr soll das dann wieder raus und Bauchfett rein. Die Ärztin meinte gestern, meine Mutter sei die perfekte Kandidatin für den Eigenfett-Aufbau, weil sie ein kleines Unterbäuchle hat :-)

Mäuschen, wie geht es deiner Mutter? Welche Nachbehandlungen muss sie denn jetzt machen? Ich hoffe die Befunde waren gut.

so, jetzt gehe ich ins Bett - ich bin erledigt :-)

Gute Nacht und liebe Grüße
Vroni
Mit Zitat antworten