Einzelnen Beitrag anzeigen
  #648  
Alt 27.05.2011, 09:28
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Guten Morgen,

furchtbare Nacht! Ich glaub, ich leg mich dann wieder hin! Das gibts echt nicht, dass es mich jedes Mal so umreißt. Bin ich auf das Zeugs allergisch? Die Ärzte meinen immer nur "Jeder verträgt das anders!". Hilft mir bloß nicht... Andererseits schlägt die Therapie optimal an und ich mag sie nicht ändern. Aber ein bisschen jammern is ja immer drin!

@Traudi: Nein, bei mir sah man auf dem Mammobild eigentlich gar nix, meine Brust war zu dicht ACR4 und ich musste dann noch Ultraschall machen und anschließend noch ein MR-Brust. Aber Kalk gehört abgeklärt! Hol dir also eine 2. Meinung ein, kann nur zu deinem Vorteil sein. Dickes Bussi!

@Karin: Ja, GnrH-Analoga und Antiöstrogene in Kombi. So ist man schwuppsdiwupps mit 36 schon im Wechsel und das bekommt mir gar nicht gut. Dazu noch die Medikamente, die selbst auch nicht so verträglich sind. Manchmal sind die Tage und auch die Nächte echt lang und schwer.

@Wölfin: Zoladex wird in den Bauch gespritzt, es gibt dann noch ein anderes Medikament, welches man in den Allerwertesten bekommt. Ich hab auch Bauchspeck zu bieten, aber weh tuts trotzdem, das weiß ich noch von den Thrombosespritzen und die Zoladex ist ja doch gefühlt 10 Mal so dick! Aber wenn du unempfindlich bist, dann schaffst du das!

Soll ich mich jetzt vom Bett aufs Sofa wälzen oder doch was arbeiten?

Lass euch liebe Grüße hier,
dreamie
Mit Zitat antworten