Einzelnen Beitrag anzeigen
  #652  
Alt 28.05.2011, 20:59
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Suze!

Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Liebe Maula!

Es ist ein bisschen besser mit den Pollen, aber nicht viel. Der Regen war ja sehr heftig gestern.

Wünsch euch morgen ein tolles Wetter bei der Erstkommunion, aber dürfte ja besser werden. Am Nachmittag hat es bei uns schon aufgehört und es kam sogar ein bisschen die Sonne raus.

Liebe Anita!

Der Regen hat ein bisschen geholfen, hoffe dir auch Linderung. Es nervt langsam.

Wie wars im Zoo???

Liebe Karin!

Was soll ich sagen, meine Mädels waren super, alle Kinder waren toll. Es standen bis zu 120 Kinder auf der Bühne. War ja diesmal in einem ganz tollen Raum, mit einer tollen Moderatorin (eine ehmalige Schülerin) und sie haben sich teilweise selbst übertroffen. Zuerst haben die Kinder aus allen 4 Jahrgängen gespielt, gesungen und getanzt. Selbst die 1. Klassen hatten ein tolles Programm. Danach kam die Musicalgruppe, da macht nur Kerstin mit, für Nicole wäre es zuviel gewesen, da sie dann noch mehr Stunden unter der Woche hat (sie habe ja eh schon 6 Stunden mehr als "normale" Schüler). Sie haben dann Teile aus Elisabeth gesunden, echt toll und das Orchester (auch aus lauter Schülerin von 10-14 Jahren) haben live gespielt. Mehr muss ich nicht sagen, oder, die Kinder waren fantastisch.

Ich bin so froh, dass ich mich damals für diese Schule entschieden habe und ich finde es super wenn die Schulen einen Schwerpunkt haben. Die Kinder haben gemeinsame Interessen.

So, wir waren heute reiten und die Mädels müssen noch für die letzte Schularbeit am Dienstag lernen. Aber es geht dem Ende zu, gottseidank. Nicole hat zwar noch Kleinigkeiten, aber das wird schon, dann sind endlich wieder Ferien.

So, dann wünsche ich euch einen schönen, regenfreien Sonntag und eine tolle Erstkommunion.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten