Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7379  
Alt 29.05.2011, 15:32
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Einen schönen guten Tag, Ihr Lieben,

ja, Anna, das ist uns auch schon in der Wanne beim Duschen passiert. Jetzt geht es besser,denn wir haben eine Einlage in der Wanne.
Wir wünschen Dir gute Besserung.
Wir haben Sorgen mit unserem Chico. Keine gesundheitlichen Probleme. Er hustet ganz selten und fühlt sich pudelwohl. Aber er nimmt absolut seine Medis nicht mehr. Weder gekochte Leber noch seine Lieblingswurst nimmt er mit den Medis an. Wir haben 6 Wurstsorten probiert. Kein Erfolg. Wir haben dann unseren Tierdoc angerufen. Der meinte, rein müssen die Tabletten, egal, wie. Sonst wäre das für Chico das Todesurteil. Wir sollten mal versuchen, die Medis zu zerkleinern und mit Wasser in eine Spritze tun. Von wegen, Chico zog schon die Lefzen hoch, wenn er die Spritze sah.
Dann hat es endlich mit einer Wurstsorte geklappt - ausgerechnet Pfeffersalami.
Nun hängt er laufend über dem Saufnapf - aber egal, die Medis schluckt er jetzt mit.
Ja, so hat man seine Sorgen. Wir wollen hoffen, dass dem Chico die Salamiwurst noch recht lange schmeckt.

Euch allen noch einen schönen Restsonntag
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten