Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 30.05.2011, 19:06
Benutzerbild von Kirschbonbon
Kirschbonbon Kirschbonbon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Singen
Beiträge: 45
Standard AW: Brustrekonstruktion mit Eigengewebe - Erfahrungen?

Ihr seid ja süß....!

Klaro halte ich euch auf dem Laufenden. Schließlich soll es anderen ja besser ergehen als mir und auch jeder von meinen Erfahrungen profitieren können! Ich will den ganzen Kack mit den Op´s schließlich nicht nur für mich durchmachen. Das wären so viele verschwendete Erkenntnisse! Das MUSS einfach für was gut sein!

Wobei ich gestehen muss, dass ich manchmal auch Wochen lang nur still mitlese und manchmal auch einfach eine lange Pause von dem gesamten Thema brauche. Aber ich kehre immer wieder gern zurück. Ob zu sehen wie es euch ergangen ist, oder auch um die neusten Neuigkeiten mitzuteilen.

Und Heike... du hast den neuen Beitrag noch nicht verpasst. Er wird erst in der Woche nach Pfingsten gedreht.
Und so wie ich das von meiner Mutter und meiner Tante mitbekommen hab, legt sich das mit dem "Chemo-Hirn" und der Vergesslichkeit wieder.
Was mich ganz ganz besonder freut ist, dass ich dir Mut machen konnte! Das ist (neben den endlich schönen neuen Titten *kicher*) der größte Lohn für alles. Ein ganz großes Dankeschön an dich dafür!!

Und liebe Sachertorte... (boah, ich bekomm grad Hunger... hihihi!) Nix zu danken...!! Ich mach das gerne, denn ich wäre froh gewesen, wenn ich im Voraus im Fernseher oder anderen Medien mal zu sehen bekommen hätte was das alles bedeutet, was passieren kann, wie so eine Op funktioniert, und vor allem wie das nachher aussehen kann. Darum rede ich offen und auch in der Öffentlichkeit. Im Internet ist vieles so anonym. Ich wollte der Sache ein "Gesicht" geben und allen zeigen, dass man sich nicht verstecken muss! Man ist ein Mensch mit Empfindungen und Gefühlen, mit Zweifeln und Hoffnungen. Und man hat das Recht sich wieder wohl fühlen zu dürfen! Schließlich geht es bei uns nicht darum dass wir ein Hintern wie J. Lo haben wollen, oder sonst irgend so ein verrückter Tick. Wir wollen einfach gesund sein und unseren Körper wieder so haben wie er im gesunden Zustand wäre.

Ein kleines Erlebnis möchte ich noch kurz los werden...
Nach dem ersten Fernsehbeitrag habe ich einen anonymen Brief bekommen, der total lieb war und dem ein kleiner Schutzengel beigelegt war. Der begleitet mich jetzt bei jedem Arztbesuch und gibt mir ganz viel Kraft! So viel Herzlichkeit von jemand Fremden, das ist wirklich ein unglaubliches Gefühl... Leider konnte ich mich nicht bedanken, da kein Absender und kein Name zu finden war.
Aber das zeigt... egal wie es uns allen hier grad geht, und auch wenn man sich nicht wirklich kennt, es fühlt immer jemand mit und kann einen verstehen. Auch wenn man sich manchmal selbst nicht mehr versteht.

Liebe Grüße
Eurer Kirschbonbon


Geändert von gitti2002 (27.06.2011 um 22:25 Uhr)
Mit Zitat antworten