31.05.2011, 07:02
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von karatina
so,ihre Tapferkeitsmedaile heut mal wieder verdient habende Grüße
|
Und das wird auch bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Ich kann aus Erfahrung berichten, auch dieser Kelch geht vorrueber und die Muehen waren am Ende nicht umsonst. (Das gilt auch fuer Dich, liebe Christel). Meine beiden sind heute 31 und 33 und haben sich zu netten, erfolgreichen Mitmenschen entwickelt. Allerdings musste ich mich nicht mit Vegan und Vegetariern herumschlagen, gute Guete waere das schlimm, ich bin eine fleischfressende Pflanze. Allerdings ist meine Aelteste auch kein grosser Freund davon, aber sie kocht ja selbst und wenn sie zu Muttern kommt, kann sie sich einfach "ohne" bedienen.
Die bellenden Hunde tun mir leid (ihr natuerlich auch), aber so ein bellender Hund ist einfach ungluecklich und gelangweilt. Ich bin sowieso der Meinung dass Hunde nicht in einen Zwinger gehoeren, ein furchtbarer Gedanke. Man sollte die Eigentumer auch mal fuer eine Nacht in einer Telefonzelle einsperren, vielleicht wuerde ihnen mal ein Licht aufgehen.
Susi, ich sehe mir auch immer die deutschen Nachrichten and und mein Herz machte einen Sprung, hoerte aber dann gleich dass es nicht dort war wo Dein Sohn ist. Aber Du hast Recht, eine andere Mutter ist leider betroffen. Sch...Krieg.
Heute hat der Sommer bei Euch wohl mal Urlaub. Apropo Sommer, ich habe heute (30. Mai) die seltsamste Wettervorhersage im Radio gehoert. Laut Wetterdame werden dieses Jahr Mai, Juni und Juli ugewoehnlich trocken und heiss. Vielleicht faengt Mai dieses Jahr erst am 31. an, Vom ersten bis zum dreissigsten war es allerdings kalt und es hat dauernd geregnet.
Katharina, meine beiden Busen sind auch unterschiedlich. Der operierte ist jung und schoen (schliesslich wurde ein gutes Stueck weggeschnitten). der andere benimmt sich wie normal, mehr Birne wie Apfel. Ich troeste mich damit dass ich auf einer Seite eine kostenlose Verjuengerung erhielte. Und ich hoffe dass die "alte" Seite nie eine kostenlose Verjuengerung braucht.
In Anbetracht der im Moment etwas prekaeren Sitation des EHEC lasse ich Euch einen guten Ratschlag hier
http://youtu.be/A3b9gOtQoq4