Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 03.06.2011, 14:55
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Morgen!!!!

Hallo ihr Lieben!
Wollt mich auch mal wieder zu Worte melden.Hab ja momentan viel Zeit und noch mehr Langeweile. Es sieht wohl so aus das mich der EHEC nun doch erwischt hat Hatte ja schod grenzwertig erhöht n seit Mittwoch leichten breiigen Durchfall,zwischendurch aber auch mal wieder normalen Stuhl und dazu immer so ein leichtes Magenrummeln.Heut Morgen war der Stuhlgang dann normal aber mit Blut durchmengt. Ich bin dann zur Arbeit und dort dann in die Notaufnahme. Wurde vorsorglich erstmal gleich unter Quarantäne gestellt,Infusion angehangen und Blut und Stuhlprobe entnommen. Die Blutwerte sind grenzwertig erhöht,insbesondere der LDH Wert (liegt bei 4,09 Normwert 1,35-3,91),ausserdem CRP bei 10,8 und Leukos bei 10,50 auch leicht erhöht. Da der nichtvorhandene Durchfall eher untypisch ist,soll ich morgen früh wieder hinkommen um die Werte zu aktualisieren.Dann sollte hoffentlich auch die Stuhlprobe befundet sein.Jetzt sitz ich in meinem alten Wohnzimmer bei meinen Eltern und blase Trübsal. hab mich zuhaus ausquartiert um die anderen nicht zu gefährden und bin erstmal in unsere alte Wohnung zurück.Morgen weiß ich dann hoffentlich mehr. Die Chefärztin meinte auch im Bezug auf meine Anamnese und der Nierengeschichte sollte der Wert unbedingt weiter kontrolliert werden. Na die macht mir MUT. na watt soll´s Augen zu und durch.
Ansonsten gehts mir aber gut,kein wirkliches Krankheitsgefühl ausser etwas Unwohlsein.Ich trinke viel und die Niere arbeitet gut Crea liegt im Normbereich.Wir warten einfach ab.Alle sind in höchster Alarmbereitschaft hier...lach...bei jedem "Mucks" den ich mache wird gleich nachgefragt ob alles gut ust. meinen mann hab ich erstmal in den Garten geschickt,sich abreagieren.Ich werd nachher auch rüber gehen und wenigstens meine Terasse genießen.
Ich werd mich sicher morgen wieder melden und euch auf dem Laufenden halten.
Bis dahin liebe Grüße
Anke
__________________
"Du kannst dem Morgen den Rücken zudrehen und im Gestern leben oder Du kannst dankbar für das Morgen sein,eben weil Du das Gestern erlebt hast"
NZK re ´02/05 Op04/05 patholog.Befund Pt 1b;Mo;No;G3
Mit Zitat antworten