Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2011, 12:59
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hay Tanja

herzlichen dank für kaffee und kuchen............. bist ja lieb.
wegen der wiedereingliederung noch alles gute, des packst du bestimmt, aber net das gleich 8 stunden runterjagst nur weil soviel arbeit da is

ach nati....... danke für den lieben Gruß von Lillith. Ich finde es zwar immer traurig wenn jemand nimmer kommt aber ewig werd ich auch nicht sein, irgentwann geht das Leben auch ohne den Gedanken an Krebs weiter und is auch gut so, dann schaut man nur noch alle paar Wochen rein und kennt nimemr viel hier.
Ich war ja auch schon mal länger nimmer da aber der empfang war dann noch sehr herzlich , wenn ich auch nur wieder aktiv wurde mit schreiben ,weil meine sChwester betroffene wurde.

Ich hoffe ihr habt heut einen schönen Samstag und morgen einen erholsamen Sonntag . Mich machen so feiertage auch immer ganz kirri....... und zum putzen hab ich eh keine Lust da leg ich mich lieber ins Gras zum Träumen.

Also machts gut............... trinkt nen Latte und lasst die Seele baumeln, ärgert Eure Männer net so dolle .

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.