05.06.2011, 20:50
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo meine Lieben,
oh ja... liebe Gabi: Ich lese, dass Du es nun erleben musst:
Es geht mal ganz gut.
Es geht gar nicht gut.
Es läßt sich (heute) ganz gut aushalten.
Es wird ein bißchen besser.
Es wird viel schlimmer.
So ist es - Trauer ist ein Ausnahmezustand!
Der Weg von der Arbeit nach Hause...mit der Straßenbahn...ich habe ein System entwickelt, etwa wie der Scheibenwischersprüher im Auto...ein paar winzig kleine Tränchen loszulassen - gerade so, dass niemand es merkt...
Zu Hause war niemand, der....(all das, was sonst so als Begrüssung, als Kommentar... zu hören war). Katzen "gewürgt" (im Sinne von zusammendrückendes Schmusen ). Solange noch jede Menge Bürokratie anstand, da war ich "beschäftigt".... Dann galt es sich neue Beschäftigung zu suchen, das Leben "allein" anzunehmen....
Dennoch: Es wird besser! Allerdings....bevor Du meinst, ich will nur trösten:
Es wird phasenweise wirklich schlimmer, weil die Einbrüche so plötzlich kommen und gerade dann, wenn man meint, dass man "das Schlimmste" hinter sich hat.
Nee...das "Schlimmste" bekommt nur noch mehr Inhalte, weil allerlei an jedem Tag neu dazu kommt.
liebe Gabi, Du machst es so gut, wie Du es kannst und mehr darf niemand von Dir erwarten.
Hier darfst Du die zerzausten Flügel ruhig mal hängen lassen - wir sind einfach so gut wie möglich da.
Allen Knochenknackis ein dickes und einen guten Start in die neue Woche!
LG
Morgana
P.S.: Meine Bronchitis ist nun 1 Woche und 3 Tage alt. Es wird langsam besser oder so...