Einzelnen Beitrag anzeigen
  #805  
Alt 07.06.2011, 19:28
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Hallo Ihr Lieben
nun bin wieder da mit Guten nachrichten
im auftrag vom unsere Loise.
Louise komt mit den anmelden hir warschenlich nicht zum recht,und somit kam Sie auf die idee den beitrag mir per Imel zum senden
mit die Bitte das ich es hir reinsetzeund louise hatt mir erlaubt
fals was zum koregiern ist das grade zum biegen
Liebe Loise Deiner Wünch
ist Mir Befehlnun Spas auf seite,freuhe mich sehr das unsere
Louise nach all die Jahre schweherem Kamp
der hoffnung und freude am Leben nie verloren hatt Louise
müchte mit ihrem beitrag an alle die zum Kämpen haben
mut und Kraft geben
mit viele Liebe Grüsse an alle im Forum,besonderes an die jenigen
die mit Louise Kontackt gehabt haben


---------------------------------------------------

liebe beba
ich schreibe dir mein tMail der ins forum gehört per mail vielleicht bist du so l,ie und trägst fur mich ein?
ich komme nicht zutrecht-einer spinnt, entweder mein pc oder ich eher ich
hier der textIIals samuel melde ich mich als neue ( alte) an eigenlich bin ich die alte. denn mit 72 ist man ja auch nicht mehr taufrisch
durch zufall habe ich meine diagnose bekommen.zum dr meinte ich. das kann niicht sein sein. sie haben bestimmt das material vertausc
cht.
aber unglücklicherweise laufe ich schon 8 jahre damit rum. ein malt-lymhjom ist nicht heilbar, aber man kann mit vielen untersuchumgen und damit verbundenen Qulereien so .........lebe ich noch jedem morgens den ich erwache freue ich über das ich noch da bin . dass lch lebe und über mein zu Hause und die natur.
in den jahren ging es mir meistens miserabel aber wer gibt schon gerne zu, dass, das man angst hat man schaut dem leben mutig es sich nichts anmerken läst nur nicht den tod verdrängt man, den verlust will man nicht durch denTod verliern vermisst und somit die einem etwas wertvoll sind Da z.Zt. mein PC streikt. habe ich meine liebe Beba grebefen ins Forum zu schreu
ben ich rufe dich nachher an .

deine sa




__________________
Mit Zitat antworten