Mensch Susi, das sind ja auch mal wieder gute Nachrichten! Und bis „Anfang L“ ist es auch gar nicht mehr so lang hin, immerhin ist jetzt schon bei großzügiger Betrachtung eigentlich schon so gut wie fast „Mitte N“, also im Grunde doch eigentlich nicht mehr lange bis „Ende N“, und dann ist der Monat schon rum…
Christel, die neuen schwarzen Schuhe sind natürlich rattenscharf. Die Story mit den grünen Latschen kannte ich wirklich noch nicht, obwohl…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
(sind eben Badeschuhe)
|
… das war mir dann doch schon irgendwie (fast

) klar, und trotzdem - oder gerade deshalb

– wäre ich ja so gespannt auf das weitere Outfit dazu gewesen

.
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Ausserdem wuerde ich mir mal gerne den Feng-Shui Garten ansehen
|
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es eigentlich immer noch ein richtiger Feng Shui-Garten ist, vermutlich eher nicht. Mein Vormieter (der Nachmieter dieses Feng Shui-Gärtners, also sozusagen der „Zwischenmieter“) war mehr so ein Vertreter der „Lazy Gärtnern“-Richtung und hat eine ganze Menge von dem von seinem Vorgänger angepflanzten Zeug entfernt. Und einiges werde ich ja auch noch wegmachen müssen, weil ich das, wie Ihr ja schon festgestellt habt, knicken kann, dass das noch was wird (und es gibt da noch ein paar mehr solcher Verweigerer). Wenn da jetzt so etliches an dem „Gesamtwerk“ fehlt, ist das sicher gar kein richtiges Feng Shui mehr?!
Übrigens wächst das Unkraut tatsächlich in Spiralen, zumindest auf jeden Fall in
einer:
Diese Gewürzspirale hat der „Zwischenmieter“ nämlich einfach zuwuchern lassen. Ich bin zur Zeit gerade dabei, sie wieder „freizulegen“, um dann wieder Kräuter anzupflanzen. Ob Feng Shui oder nicht, so eine Gewürzspirale finde ich nämlich klasse!
Auch gerade Probleme mit dem PC festgestellt habende

Grüße,
Czilly