AW: Villa Sonnenschein
Liebe Czilly mit dem halben Feng Shui Garten,
Da kannst Du allerhand "freilegen", die letzten Mieter hatten scheinbar eine Vorliebe fuers "Waschsen frei nach der Natur".
Die liebe Natur hat mir heute Sommer serviert, und das gleich kraeftig. 36 Grad - und ich musste in die Stadt. 20 Minuten zu Fuss hin und 20 Minuten zurueck von der U-Bahn bis zum Regierungsgebauede. Aber ich habe nun endlich das ersehnte Stueck Papier mit dem ich reisen darf. Ich kann also (wenn ich will) mir wieder persoenlich Christels gruene Schuhe ansehen. Oder egal wohin in die Welt. Die Landesgrenzen haben sich eroeffnet.
Susi, wie schoen dass endlich der ersehnte Anruf kam. Noch ein paar Wochen und Du brauchst nur eine Etage runter zu gehen, Telefon ist nicht mehr notwendig.
Und zum Schluss darf ich vermerken, dass ich Eure Mutti wahrhaftig in einem Kleid gesehen habe, wenn auch nur das Oberteil. Aber fuer die Verleihung de Friedensmedaille hat sie sich wahrhaft von Jacke und Hose getrennt. Angela im kleinen Schwarzen. Ob sie solch schoene Schuhe wie Christel hatte konnte ich leider nicht sehen, das ZDF hat nur das Oberteil gezeigt. Muss mir mal die amerikanischen Nachrichten ansehen ob es da mehr zu sehen gibt.
Es ist nun eine halbe Stunde vor Mitternacht und wir sitzen immer noch bei 24 Grad,.
Heute keine Waermeflasche brauchene Gruesse