Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 02:01
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Naja man soll Tomaten ja im Moment meiden.....
So gesehen geht das ja ziemlich ungesund zu hier; es wimmelt ja geradezu von Tomaten! Aber das sind hier ja bestimmt alles ganz ausgekochte und abgebrühte Früchtchen, und gewarnt wird ja nur vor rohen Tomaten. Ist hier vielleicht jemand roh ???

Sabine, immerhin wird bei Deiner Mutter wieder etwas gemacht, und das ist doch bestimmt auch für sie aufbauend, nachdem die Chemo abgebrochen worden ist?! Auch wenn die Bestrahlung ja nun auch nicht so ganz ohne ist, hat man doch zumindest mal wieder das Gefühl, dass es weitergeht und das etwas getan wird.

Was die Untersuchungen bei den Frauen hier angeht, gratuliere ich zu bereits vorhandenen langweiligen Ergebnissen und drücke natürlich die Daumen für weitere bei den noch anstehenden Untersuchungen.

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
... und haben uns hinter der Bühne ala Woodstock auf die Wiese gesetzt. Da waren soviele Leute, daß war echt irre. Haben natürlich Nichts gesehen aber gehört habe wir trotzdem.Am Besten waren ja wohl auch die,die mit Booten auf dem Kanal schipperten…
Das hört sich doch richtig gut an ! Ich habe das bei Konzerten in der Bonner Museumsmeile auch schon erlebt, dass die eigentliche Party draußen vor dem Eingang stattfand. Vermutlich ist das bei vielen Open Air-Veranstaltungen so, dass draußen etliche Zaungäste gratis mitfeiern. Je nach Ambiente ist das sicher oft gar nicht so schlecht – also so ein Konzert vom Kanal aus auf dem Boot zu genießen stelle ich mir ziemlich gelungen vor.

Liebe Grüße an alle
GUTE NACHT
Czilly