Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr konntet die Pfingsttage ohne Komplikationen, mit Sonnenschein und gutem Essen (welches man auch kauen kann

) genießen.
Am Freitag bekam ich die Einladung von der Rehaklinik Tecklenburgerland. Ich soll schon übernächsten Dienstag hin. Da ich in den nächsten Wochen noch einige wichtige Arzttermine (die ich nicht verschieben kann) habe, sowie beruflich auch sehr schlecht weg kann, habe ich um ein Terminverschiebung gebeten. Hoffentlich wird die genehmigt, sonst habe ich ein dickes Problem mehr.
Dann wurde ich auch noch darüber informiert, dass mein lieber kleiner PC einen Trojaner versteckt hält und so musste ich alle löschen und ich habe die letzten zwei Tage gemeinsam mit meinem Sohn damit verbracht, alles zu löschen und neu zu installieren. Hilfe

jetzt kämpfe ich mich durch ein völlig neues Betriebssystem und lerne mit jedem Klick dazu

Man wird so alt wie eine Kuh - und lernt immer noch dazu. Aber man wächst mit seinen Aufgaben.....
Kennt jemand von Euch die Klinik Tecklenburgerland? Ist das eigentlich normal, dass ich hin und hergerissen bin was die Kur angeht? Eigentlich möchte ich sie nicht, doch mein Körper sagt mir eindeutig, dass ich sie brauche.
Ich wünsche Euch allen eine schmerzfreie, schöne Woche,
viele Grüße
Hilla