Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 14.06.2011, 02:00
Ingwertee Ingwertee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Beiträge: 110
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

Hallo,

ja, bin wieder unter den Lebenden und freu mich auf die chemofreie Woche... nächstes Woche geht es wegen des Feiertags schon Dienstag los, also 2 Tage früher als geplant. Mein eigenes Onkologe war nicht in der Praxis, aber seine Kollegin meinte, das würde schon gehen mit den 2 Tagen vorziehen.. naja, beim Grand Prix war das noch ausgeschlossen worden. Aber ich will die Chemo um nichts in der Welt um eine Woche verschieben, wenn es nicht medizinisch notwendig ist... schauen wir mal, wie mein Blut am Donnerstag anschaut. Ansonsten will ich übers Wochenende zu Freunden nach Berlin und fiebere eher diesem Besuch als der nächsten Chemo entgegen. ;-)

Wollte auf jeden Fall mal Daumen für Jane morgen drücken! Ich wünsche Dir, dass Du die 7. Sitzung schnell und komplikationslos hinter dich bekommst - spätestens am 5. Tag geht es Dir wieder gut, wie man mir heute sieht.

Dieses Himbeer-Buch hatte ich mal im Buchladen in der Hand, hab es dann aber doch nicht genommen... Erfahrungen würden mich aber sehr interessieren! Die Chemo hat mir bislang schon einige Lebensmittel kaputt gemacht, die ich vorher gerne gegessen habe... z.B. kann ich derzeit keinen Fisch, keine Kartoffeln und keinen Spargel sehen. Ich schätze mal, weil ich diese Sachen während meiner ersten zwei Zyklen gegessen hatte, als ich noch ziemlich stark an Übelkeit litt (weil ich da noch nicht die Emend-Tabletten bekam). Ich hab nur Panik, dass das noch weitere Lebensmittel betrifft und mir irgendwann beim Gedanken an Pasta, Reis oder Schokolade schlecht wird... denn dann wären mal alle meine Grundnahrungsmittel dahin.

biggen, viel Spaß an der Nordsee! Hoffe, das Wetter spielt mit und ihr habt tolle Tage! Erhol Dich gut und genieß die Auszeit! :-)
Mit Zitat antworten